"Heilung beginnt, wenn Dein Herz sich mutig öffnet. Ich stehe Dir zur Seite, damit das heilige Licht den Schmerz durchdringt und in Liebe verwandelt."

Mit Hilfe von "Erzengel Raphael" gelingen uns alle Heilungsprozesse besser. "Erzengel Raphael" ist Lenker des fünften, grünen Strahls, sein Name wird übersetzt mit "Gott heilt" oder "Göttlicher Heiler".

Affirmation: "Mit Deiner Hilfe werde ich heil an Körper, Geist und Seele."

Information: Da wir das Grundthema "ganzheitlich gesund" zu sein, als Motto unseres Online-Shops gewählt haben, wurde uns im Laufe der Zeit mitgeteilt, dass "Erzengel Raphael" der oberste Engel unseres Wirkens ist. Er steht, so sehen wir es, als Pate/Patron unserem "Spirituellen-Shop" unterstützend zur Seite und somit, zumindest indirekt, auch unseren Gästen, Kunden und Freunden.

"Erzengel Raphael"