Schmuck

"Schmuck ist ebenso zeitlos wie die wahre Liebe".

Oft ist es die Erinnerung, die den kostbaren Augenblick des Glücks mit einem geschätzten Schmuckstück verbindet. Aus welchem Werkstoff, mit welchen Formen und welcher Farbe? Erlesener Schmuck ist oft eine Frage des Impulses - wie die wahre Liebe.

Alle unsere Schmuckstücke sind, wenn nicht anders bezeichnet, aus 925er Silber.

"Blume des Lebens"

Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut harmonisches, schwingendes Feld erzeugt.

"Yggdrasil Der Weltenbaum"

Yggdrasil, der Weltenbaum, ist in der nordischen Mythologie ein Heiligtum.

"Atlantisring, Ankh & Triskell"

Das Original dieses Ringes soll der Legende nach vor tausenden von Jahren von Atlantern gefertigt worden sein.

"Chakra Schmuck"

Die sieben Chakren sind Energie-Zentren in unserem Körper welche uns mit unseren feinstofflichen Körpern verbinden.

"Lebenskraft"

Über diese Vielfalt finden wir den Weg zurück zur Einheit.

"Engelchen"

Sie unterstützen uns darin, den Kontakt zu den geistigen, lichten Sphären herzustellen und zu halten.

"Keltische Symbole"

Die Verflechtung der Darstellung repräsentiert die Unteilbarkeit und Gleichheit der Dreieinigkeit.

"Kraft der Sterne"

Symbolisiert den aufrecht stehenden Menschen, sowie die Harmonie der fünf Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Äther.

"Paua Muschel"

Die Paua Muschel wird auch Seeopal oder Meeresopal genannt, da sie einen einzigartigen, irisierenden Farbeffekt hervorbringt.

"Transformations Schmuck"

Wie Sie sicher wissen, befindet sich unser Planet Erde in diesen Jahren in einem Prozess der Transformation und des Aufstiegs.

"Östliche Kultur"

Das Shri Yantra wird seit altersher zur Meditation verwendet. Es spiegelt den kosmischen Plan wieder.

"Fabelwesen"

In alten Zeiten lebten wir gemeinsam mit den Einhörnern. Es war ganz normal mit ihnen zu kommunizieren.

"Kupfer & Messingarmreifen"

Die positive Wirkung von Kupfer wurde noch vor wenigen Jahrzehnten sehr häufig für Pflanzen benutzt.

"4 in 1 Armbänder"

Dieses kraftvolle Armband vereint 4 verschiedene Elemente in einem Kupferarmband.

"Negative Ionen Armbänder"

Negative Ionen sind Moleküle mit regenerierenden Eigenschaften für den Menschen.

"Magnetschmuck"

Magnete werden schon seit Tausenden von Jahren zum Ausbalancieren der körperlichen Energien benutzt.

"Armbänder"

Die Energie des Kraftbaumes führt uns in unsere eigene Mitte.

"Malas"

Eine Mala ist eine Gebetskette, die schon seit unendlich vielen Jahren verwendet wird.

Schmuck