Meditations Zubehör

Es existieren viele Wege, den Geist in seine Mitte zu bringen. Meditation ist der zentrale Pfad, die Übung und das Ziel. Braucht der Geist letztlich nur sich selbst, so sind doch viele Dinge im Außen hilfreich, ihn zu dieser Erkenntnis zu bringen. Unser Meditationszubehör beinhaltet solche feinen Dinge, die unsere innere Einkehr fördern und helfen, unseren Geist zu sich selbst nach Hause zu bringen.

"Yoga Zubehör"

Um in unserer schnelllebigen, hektischen Zeit wieder etwas Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

"Akupressur"

Diese Akupressurmatten sind hervorragend geeignet den Energiefluss im Körper wiederherzustellen.

"Blume des Lebens"

Die heilige Geometrie des Universums. Grundlage sowie Existenz von allem, was ist.

"Yggdrasil"

Yggdrasil ist der sagenumwobene Schutz- und Kraftbaum aus uralten Zeiten.

"Symbol Elemente"

Hochenergetische Raumobjekte für eine harmonische, lichtvolle Atmosphäre im Raum.

"Steel Drum"

Diese Steel Tonque Drum zaubert 8 himmlische, sphärische Klänge.

"Windspiele"

Faszinierende Mobiles, die in Bewegung gebracht, zauberhafte dreidimensionale Welten erschaffen.

"Maultrommeln"

Die Maultrommel ist ein uraltes Musikinstrument, das in vielen Kulturen verbreitet ist.

"Klangschalen"

Tibetische Klangschalen schaffen, richtig angeklungen, eine wundervolle Atmosphäre der Ruhe und Spiritualität.

"Tibetische Gebetsfahnen"

Herrlich bunt flattern sie überall in Nepal verspielt auf Dächern, Tempeln, Brücken oder heiligen Quellen im Wind.

"Traumfänger"

Der Legende nach wurde die Idee des Traumfängers indigenen Indianervölkern Amerikas in Visionen übermittelt.

"Augenkissen"

Gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe... Mit einem Augenkissen verwöhnen Sie auf einfache Weise müde Augen.

"Ohrkerzen"

Die Anwendung der Ohrkerzen ist eine traditionelle schamanische Methode.

"Kraftvolle Symbole"

Wenn wir uns rhythmisch im Einklang mit unserer Natur befinden, kann uns nichts etwas anhaben.

"Metall Tattoos"

Diese faszinierenden Tatoos erscheinen am Körper fast wie echter Schmuck.

"Ritualgegenstände"

Zart klingende, entzückend anzusehende Glocken und Zimbeln erzeugen leichte Heiterkeit.

"Suldiaa Venus Mandalas"

Suldiaa Venus Mandalas sind aktivierte Mandalas von der Venus. Feine, liebevolle Lichtschwingung pulsiert ständig durch die zauberhaft anmutenden Mandalas.

"Qi Gong Kugeln"

Seit vielen Jahrhunderten werden Qi Gong Kugeln in der chinesischen Medizin eingesetzt.

Meditations Zubehör